Meine persönliche Einzelarbeit ist ein Geschehen, jenseits von Zeit und Raum. Es offenbart sich stets aus dem JETZT und HIER, aus der liebenden Gegenwart wo alle Möglichkeiten vorhanden sind. Seite an Seite mit der geistigen Welt führen wir Dich in Deine göttliche Kraft, in Dein Gewahrsein, welches allezeit da ist und nicht von Dir getrennt ist.  Durch die liebevolle Führung der Engel bauen wir gemeinsam ein heilendes Feld auf. In diesem Moment, wenn Du in meinem Heilungsraum Platz nimmst, beginnen die Heilenergien zu wirken. So erfährst Du von Anbeginn eine tiefe Geborgenheit und das Gefühl gesehen zu werden.

Die Begegnung setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen. Aufgrund meiner ausgeprägten Hellwahrnehmung und durch mein hohes Einfühlungsvermögen sehe ich in Dein Lichtfeld. Gemeinsam sehen wir dann auf Deine Themen und alleine durch das Gespräch können wir schon viel Licht in Deine Herzensangelegenheiten hineinbringen, sodass für Dich mehr Klarheit und Verständis für all Deine Umstände geschehen kann.

Durch Erkenntnisse und Bewusstwerdung kann sich dann Dein Leben neu ordnen. Gerne kannst Du dann auf meiner Massageliege Platz nehmen um richtig gut entspannen zu können. Durch heilsame leichte Berührungen wird Deine Lichtkörpermatrix mit Deinem pyhsischen Körper in Harmonie gebracht. Die Wirbelsäule und die Energiekanäle werden aufgerichtet und herrschendes Ungleichgewicht wird an die hohe Heilschwingung angeglichen.

 

Du hast dann auch die Möglichkeit Botschaften von den Engeln, von Deiner Seele, von aufgestiegenen Meistern usw. für Deine Bewusstseinsentwicklung oder zu Deinen Themen zu erhalten, welche in tiefer Liebe für Dich gechannelt werden. Die Botschaften wirken heilend auf Körper, Geist und Seele. Da ich die Gabe des Heilmediums in mir trage, bin ich in der Lage all die Heilfrequenzen zu verkörpern und so zu kanalisieren, dass sie in Deinem Lichtfeld wirksam werden können. Durch die sanfte Körperarbeit auf der Massageliege schließen wir den Körper mit ein. Hierbei lasse ich mich von Deiner Seele führen, welche Zentren Berührung bedürfen, sodass der kosmische Fluss wieder gegeben ist.

Auch Energieblockaden und vor allem Lichtkörpersympthome werden dadurch gelöst. Ich arbeite sehr gerne mit Deinem Kristallkörper, um all die hohen Kristallzentren in Dir zu aktivieren. Jenes, welches erweckt wird, kann sich dadurch besser in Dir entfalten und kann sich dadurch leichter in Deinem Leben realisieren. Deine Selbtheilungskräfte werden dadurch erweckt und wieder in Dein Bewusstsein gebracht.

 

Heilung auf allen Ebenen ist die Bewusstwerdung Deiner geistigen göttlichen Kraft, welche Dir innewohnt. Solange der Mensch dies nicht weiß oder diese nicht bewusst gesehen oder aktiviert wird, ruht sie. Meine Aufgabe ist es, diese innere göttlichen Essenz, welche Du bist zu erwecken, sodass sie wieder Raum in Deinem Bewusstsein nehmen kann. Durch die Erweckung können große Wachstumsschritte in Deiner Seelenentwicklung vollzogen werden.

Du bist der MeisterIn DEIINES Lebens

 

Ausgleich : 90 EUR ( + Aufnahme der gechannelten Botschaften in CD Form)

 

Die Botschaften werden  auf Wunsch aufgenommen und Du bekommst die CD mit nach Hause. Durch das immer wieder anhören wird Dein Bewusstsein geschult und jene Erkenntnisse oder auch Heilenergien können immer tiefer alle Schichten durchdringen um ein geheiltes Bewusstsein hervor zubringen

 

Blicke nach oben................die Engel wachen über Dich und lasssen ihre Strahlen Dein Herz, Dein wahres Wesen leuchten !