Persönliches für DICH

 
Ihr Lieben
 
 
Hier findest Du einiges welches Dir persönlich dienen möchte auf Deinem Weg. Für Deine Bewusstwerdung dessen, wer Du wirklich bist. Für Deine Suche, um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Für Informationen über Dein wahres Wesen.
Ob Lichtbücher, Meditationen, heilende Botschaften von den Engeln und Meistern.
Jedes einzelne " Werkzeug" liegt mir besonders am Herzen, denn es wird stets aus der höchsten Schwingung heraus empfangen und wirkt direkt in Deiner Seele.
Auch die Angelausbildung für die inkarnierten Engel ist so besonders und aktiviert Deine Engelgegenwart, damit Du wieder verschmilzt mit deinen Engelsanteilen.
Die tiefgehende Botschaft von Jesus bringt Dir Erinnerung zurück, wie damals so auch heute, wird er zu Dir sprechen und so darf was einst vergessen war, in Deine Gegenwart wiederkehren.
 
Die Sternenengel wurden von Gottes Quelle ausgesandt um genau DIR zu dienen, wenn Du ihren Ruf verspürst. Sie sind eine besondere Gruppe von Engelwesen und vereinen die Engel-Sternensaat in Dir, sodass Du ausgeglichen bist und wieder Deine Ganzheit spürst in Dir. Gerade Sternen-Engelsaaten fühlen sich oft so verloren hier in dieser Welt.
 
Die Seelenbücher sind mir auch ein großes Anliegen, denn hier wird Dein Wesen, welches Du bist beschrieben und Dir nahe gebracht. Themen werden beleuchtet wenn Du welche hast und durch Einblick in frühere Inkarnationen in das göttliche Verständnis geführt.
 
Merlin erweckt den Magier in Dir, sodass Du wieder die geheilte Magie in Dir wahrnimmst und auch hier wieder Ganzheit verspürst. Wenn magische Seelenanteile abgespalten sind, dann ist es ein Gefühl in Dir, dass Dir etwas fehlt. Viele Seelen tragen die magische Saat in sich und beginnen sich wieder daran zu erinnern.
Merlin überbringt Dir sein Vermächtnis und weiht seine Schüler sozusagen wieder ein, damit sie sich wieder daran erinnern.
 
Und so vieles mehr möchte Dir über diese Möglichkeiten überbracht werden. Ich freue mich über jedes Herz, wenn ich Dir ein Stück Heimat, Heilung und Erinnerung schenken darf.