Ich bin die Lana und ich freue mich, dass Du auf meine Website gefunden hast. Mit sehr viel Liebe und Hingabe gestalte ich stets dieses Internetportal um auf verschiedene Art und Weise den Menschen meine Hilfe anzubieten.

Als Engelmedium und Weisheitslehrerin stehe ich den Menschen auf Erden zur Seite um ihnen die feinstofflichen Welten, welche existieren zu offenbaren und den Schleier des Vergessens zu heben.

Schon als Kind nahm ich die Welt anders wahr, da ich mit einer anderen Lichtstruktur geboren wurde, um mich meiner Aufgabe hier widmen zu können. Diese Andersartigkeit machte es mir nicht gerade leicht, micht hier in dieser Welt zurechtzufinden. Zeiten der Einsamkeit und das beständige Gefühl alleine zu sein waren meine Begleiter. Ich passte einfach nicht in diese Welt, welche angefüllt ist mit Vorstellungen und begrenzten systematischen Denken.

Meine Welt waren die Engel, Feen, Naturwesen und viele andere  Lichtwesen. Doch diese Wahrnehmungen hatten natürlich keinen Raum und somit begann auch ich sie zu verschließen um mich dann doch irgendwie anzupassen. Die verursachte jedoch Leere und Traurigkeit. Ich wollte stets weg von dieser Welt, denn zu dicht und zu grob war mir das alles. In der Natur fand ich oft Trost und Geborgenheit.

Dadurch kann ich alle suchenden Menschen verstehen, welchen es genauso geht. Man funktioniert und passt sich den Gegebenheiten an, bis es nicht mehr geht. Der innere Ruf wird immer lauter und die Seele schickt klare Impulse, um sich auf den Weg des Erwachenes zu begeben.

Auch ich wurde mit 22 Jahren nach ewigen funktionieren gerufen und dieser Ruf war jedoch sehr dramatisch. Durch eine von Ärzten diagnostizierten Krankheit nahm mein Leben plötzlich eine Wendung und ich wurde damit konfrontiert nur noch ein halbes Jahr zu leben.

Eine schwere Operation und eine anschließende sehr starke Chemotherapie ließ mich eine Gradwanderung von über 1,5 Jahre zwischen Leben und Tod erleben.

In dieser Zeit erlebte ich Wellen von Hingabe, bis Selbstaufgabe, Todesängste und Ungewissheit. Und so kam eines Tages der Moment, dass ich dem Tod nach 2 Wochen bitteren Überlebenskampfes in die Augen blickte und ich wollte auch sterben. Ich wollte den Kampf ums überleben beenden und war bereit zu gehen. Die Medizin war ohnehin mit ihrer Weisheit am Ende und konnte nichts mehr für mich tun. Am Lichtbogen angelangt war meine Oma ( welche schon verstorben war) mein Schutzengel und sagte mir, ich habe hier noch eine Aufgabe und ich muss hier bleiben.

Nach 2 Tagen war meine schwere Entzündung verschwunden und es ging mir besser als je zuvor bis die nächste Welle kam. Ich bewegte mich immer auf Messers Schneide, doch es geschahen immer Wunder über Wunder, welche die Ärzte ins Staunen brachte. Während der gesamten Zeit war ich von den himmlischen Mächten begleitet und war vollkommen wach und präsent. So war dies eine Phase, welche mich alles durchleben ließ und schon währenddessen begab ich mich auf den Spuren der Heilung.

Nachdem ich endlich den medizinischen Weg abgeschlossen hatte,begann eine intensive Zeit der Selbstheilung, ein vollkommener Neubeginn in meinem Leben, beruflich und natürlich auf allen anderen Ebenen.

Meine intensive Suche begann und ich widmete mich zahlreichen Ausbildungen in der Heilarbeit, während mich die geistige Welt bereits ständig auf meine Aufgabe auf Erden vorbereitete. Schließlich kam der Tag, dass ich öffentlich zu channeln begann und diese Channelpraxis vertieft sich heute noch. Wachstum endet nicht.

Wenn man die Suche beendet hat, wie ich es getan habe, erwacht die Erkenntnis, dass es NIE etwas zu suchen gab, sondern all dies was man sucht, schon immer existiert hat.

So habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht, Menschen in ihr Erwachen zu begleiten und sie in allen Belangen zu unterstützen. Mein Hauptgebiet ist es, Heilenergien und Botschaften von den lichten Welten zu empfangen und den Menschen weiter zu geben. 

So findest Du auf meiner Website zahlreiche Möglichkeiten und Hilfestellungen für ein geheiltes Bewusstsein für Körper, Geist und Seele.

In meinen Einzelsitzungen gebe ich gerne mein Wissen und Erfahrungen weiter. Seite an Seite mit der geistigen Welt betrachten wir Deine Themen, welche Dich zu mir geführt haben und öffnen einen heilenden Raum für Dich. In Kombination zwischen körperlicher Heilarbeit und gechannelten Botschaften eröffne ich Dir eine neue Sichtweise, welche Heilungen auf allen Ebenen hervorbringt.

Weiters ist das Schreiben eine Leidenschaft von mir. So lege ich Dir meine persönlich gechannenlten Lichtbücher für Dich ans Herz. Mit viel Liebe schreibe ich die Botschaften für Dich auf und gestalte sie in Buchform. Durch das schreiben werden die Energien manifestiert und Du hast die Möglichkeit immer wieder darin zu lesen und mit dem Bewusstseinsbuch zu wachsen.

Meine heilenden Kristallphiolen sind ebenfalls ein Juwel meines Wirkens. Darauf wurde ich schon seit August 2015 vorbereitet und sie sind wahrlich vom Himmel geboren worden. Sie wirken unendlich heilend und auch diese werden sich beständig weiterentwickeln. Hier wirkt ganz stark das Kristallkind welches ich bin und die Kristallenergien manifestiert. 

Mit meinem Lebenspartner gemeinsam veranstalte ich regelmäßig Heilabende und gebe auch Tagesseminare. Auch Esalia hat heilende Hände und ist durch seine Erfahrung als Physiotherapeut ein Experte in Bezug auf Körperarbeit. Ganzheitlich  unterstützen wir somit die Menschen auf ihrem Weg der Heilung, der Liebe und der Freiheit.

Mein Weg ist der Pfad der Weisheit und der bedingungslosen Liebe. 

 

So würde ich mich freuen, wenn ich Dich in der einen oder anderen Angelegenheit unterstützen darf und kann. 

Mein Heilungsraum ist für Dich offen !

Alles Liebe

Lana